Die drei Kernwerte der Central-Garage Wälty

Familie und Volvo sind das, was uns ausmacht. Was wir darunter verstehen, erläutert Ihnen unser Leitbild.

Fairness

Für uns stehen Sie als Mensch im Mittelpunkt. Eine kompetente, glaubwürdige und faire Partnerschaft mit unseren Kunden, Mitarbeitenden und Lieferanten hat in unserem Betrieb oberste Priorität. Es ist unser Anliegen, mit unseren Kunden eine offene, ehrliche und persönliche Geschäftsbeziehung aufzubauen, in welcher die Kundenbedürfnisse ernst genommen und kompetent erfüllt werden.

Qualität

Die Kundenzufriedenheit betrachten wir als wichtigen Massstab unserer Qualität. Als Team arbeiten wir täglich daran, diesen Wert hochzuhalten. Die Schulung und Motivation unserer Mitarbeitenden erachten wir als wichtige Investition in unsere Zukunft. Als zertifizierter Volvo-Personal-Service-Partner haben wir klar definierte Abläufe für unseren Betrieb erarbeitet, welche wir täglich umsetzen und weiterentwickeln, um die Qualität und die Kundenzufriedenheit stetig zu steigern.

Umwelt und Sicherheit

Mensch und Umwelt sind uns wichtig, deshalb orientieren wir uns an den Richtlinien des Eco-Service-Labels gemäss ISO 14024 sowie den Anforderungen der EKAS.